Leonor (Fremdsprachensekretärin, dipl.) aus Chile

Ich wurde in Santiago de Chile geboren. Ich studierte an der "Universidad Católica de Valparaíso" Chemie. Danach habe ich eine Ausbildung als Fremdsprachensekretärin abgeschlossen. In dieser Funktion arbeitete ich während 4 Jahren am "Instituto de Ciencias Políticas de la Universidad de Chile".

1986-88 absolvierte ich an der "Ludwig-Maximillians-Universität" in München Deutschkurse. Im Rahmen meiner Weiterbildung besuchte ich verschiedene Kurse und Seminare, so auch Psychologie an der "CEAC" in Barcelona.

Seit 1988 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz. Ab 1998 wohnten wir während 5 Jahren in Texas, USA, wo ich Spanisch unterrichtete. Zurück im Kanton Zürich bestand ich die Prüfung als Ausbilderin für Fremdsprachen. Seitdem unterrichte ich mit Freude und Begeisterung die spanische Sprache. Ich lese und reise gerne um andere Kulturen kennen zu lernen.

Seit 2012 bin Dozentin am "Spanisch Sprachstudio". Ich freue mich zu diesem Team zu gehören.

Zurück zum Team